Feuerwehr-Bezirksschimeisterschaft der Bezirke Felkirch und Dornbirn

Am Samstag, den 23.02.2019 fand die Feuerwehr Bezirksschimeisterschaft der Bezirke Feldkirch und Dornbirn bei strahlendem Sonnenschein und Ausgezeichneten Pistenverhältnissen im Schigebiet Furx statt. in diesem Jahr wurde die Veranstaltung von der Feuerwehr Röthis perfekt organisiert und durchgeführt. Die Feuerwehr Übersaxen war mit 5 Mannschaften an dieser Schimeisterschaft am Start. Es konnten auch in diesem Jahr wieder Top Platzierungen eingefahren werden. Die Damenmannschaft erreichte den hervorragenden 1. Rang, die Snowboarder konnten sich ebenfalls den 1. Rang sichern. In der Klasse Herren AK2 und Herren Allgemein wurde das Podest nur um wenige Zehntelsekunden verpasst. Die Tagesbestzeit konnte von unserem Kameraden Andre Huber auf die Piste gedrückt werden. Wir von der Feuerwehr Übersaxen gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu den erfolgreichen Leistungen.

Detaillierte Ergebnisliste

Einzelwertung-bezirksschirennen-2019