Tiroler Landesfeuerwehrbewerb

Auch in diesem Jahr konnte die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Übersaxen wieder am Tiroler Landesfeuerwehrleistungsbewerb, der in Breitenwang stattgefunden hat, teilnehmen. Es wurde dabei wieder ein ausgezeichnetes Ergebnis erreicht. Die Wettkampfgruppe startete in den Klassen Gäste Silber A und Gäste Bronze A.

Da sich in der Klasse Silber A beim Löschangriff leider der Fehlerteufel einschlich und dieser Lauf nicht nach Plan abgerufen werden konnte, wurde ein umso besseres Ergebnis in der Klasse Bronze A erreicht und am Ende des Tages konnte der 3. Rang in Empfang genommen werden. Wir von der Feuerwehr Übersaxen gratulieren unseren Wettkämpfer herzlichst und wünschen der Gruppe alles gute für die kommenden Bewerbe in Vorarlberg.

Ergebnisliste Breitenwang 2019