Nassleistungsbewerbe der Bezirke Feldkirch und Dornbirn 2022

Vergangenen Samstag, den 09.07.2022 fanden die Nassleistungsbewerbe der Bezirke Feldkirch und Dornbirn, die von der Feuerwehr Göfis durchgeführt wurden statt.
Die Feuerwehr Übersaxen konnte dieses Jahr mit zwei Gruppen an den Start gehen. Die Gruppe 1 startete in der Klasse A und lieferte eine hervorragende Zeit von 46,44 Sekunden ab, leider wurde der Löschangriff mit einem Fehler ab bewertet und somit wurde der 6. Rang erreicht.

Die Gruppe 2, startete in der Klasse B (mit Alterspunkte) und konnte durch die langjährige Wettkampf Erfahrung deren Mitglieder, den Löschangriff in 55,87 Sekunden absolvieren und den Ausgezeichneten 2. Rang erreichen und somit in das Finale der besten 6 Gruppen einziehen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für diese hervorragenden Leistungen und freuen uns jetzt schon auf die Wettkampfsaison 2023 bei der die Feuerwehr Übersaxen die Nassleistungsbewerbe der Bezirke Feldkirch und Dornbirn austragen wird.

Rangliste 37. Nassleistungsbewerbe Do-FK in Göfis