Nasslesitungsbewerb 2023 in Übersaxen

Auf der „Terrasse des Rheintals“, in Übersaxen wurden die 38. Nassleistungsbewerbe der Bezirke Dornbirn und Feldkirch erfolgreich durchgeführt, zieht Bezirksfeuerwehrinspektor Wolfgang Huber eine positive Bilanz.
„Ich freue mich für den Veranstalter, der Feuerwehr Übersaxen unter ihrem Kommandanten Matthias Fritsch und ich freue mich auch mit allen teilnehmenden Feuerwehren über die gelungene Veranstaltung.
Viel freiwillige Arbeit steckt hinter einer solchen Veranstaltung und das ist nicht selbstverständlich, umso mehr ist die öffentliche Wertschätzung eine Anerkennung für diese Leistung, lobt der Bezirksfeuerwehrinspektor.
Neben dem Bezirkssieger Röns 2 dominierten die Feuerwehren aus den Walgaugemeinden diesen Bewerb.

Weitere Ergebnisse können der Rangliste entnommen werden.

Rangliste_Nassleistungsbewerbe Übersaxen 2023